Unsere Statements

Lieber Simba,

mittlerweile bist du wieder etwas weiter herangewachsen und kannst vielleicht schon die Stimmen hören, die um dich herum von allen Seiten zu vernehmen sind. Du bist sozusagen DAS Thema des Tages!

„Jetzt wird’s langsam ernst. Man merkt richtig, wie alle an einem Strang ziehen, um am 24.11. bestmöglich unser Publikum zu begeistern. Trotz des wachsenden Drucks ist die Stimmung im Team aber noch spitze – das gemeinsame Ziel schweißt uns zusammen!
(Martin Michel)
Hast du die Flyer gesehen, die endlich fertig sind? Die gehen jetzt raus und damit gibt es kein Zurück mehr. Leute, los: Wer näht eigentlich den Großvorhang? Und wie sind die Mädels mit den Kostümen vorangekommen?
(Lara Hank)
So ein Mist, der Martin ist heiser! Der bringt keinen Ton raus. Damit fehlt er bei den nächsten Proben, obwohl die so wichtig sind: Zum ersten Mal mit Klavier auf der Bühne, das heißt singen und schauspielern gleichzeitig! Na ja, als Naturtalent wird er es schon irgendwie schaffen…
(Elias Kaiser)
Ich hab gestern von den Technikern gehört, dass sie bis weit in den Abend hinein ihre Aufhänge-Konstruktion für Bühnenbeleuchtung und Lautsprecher installiert haben. Scheint ja was Großes zu werden. Das muss es aber auch, weil die Tonqualität superwichtig ist. Und Lichteffekte sind in Ottilien schon immer spektakulär gewesen…
(Markus Ücker)
Die Hyänen waren neulich bei der Probe einfach sensationell. Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, wie dümmlich und sabbernd sie sich an Scar heranmachen. Ich wusste gar nicht dass Xenia, Sophia und Lisanne so tolle Schauspielerinnen sind.
(Clara Deusing)
Das Regieteam war vorhin ganz aufgelöst: Stellt euch vor, die Darstellerin des Rafiki musste leider abspringen! Und jetzt?! So schnell kann doch kaum einer die Rolle übernehmen. Mittags sah das Riesenproblem dann schon wieder kleiner aus: Clara macht´s. Ganz schön mutig. Aber voll cool, denn wenn eine das stemmt, dann sie!
(Laetitia Schürer)